Näh- und Änderungsservice Schneiderei
Änderungsschneiderei SaRa Feucht
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button
  • Untertitel hier einfügen
    Button
  • Bildtitel

    Untertitel hier einfügen
    Button

Über uns

Über mich 😊

   

 Vom Helfer zum Meister: Über mich und meine Karriere als Änderungsschneider...

Es begann im Jahr 1990. Während andere in der Schule waren, arbeitete ich in einer Konfektionstextilfabrik in der Stadt der Grünen, Bursa, in der Türkei.

Als Helfer in einem Lederratelier arbeitete ich etwa 2 Jahre lang. Dann begann ich in einem mittelständischen Textilunternehmen zu arbeiten, das Sportkleidung für Nike, Adidas, Puma und Modemodekleidung für C&A und H&M herstellte, und zwar in einer Bandproduktion. Nach 5 Jahren wurde ich Geschäftsführer.

Share by: